Thorsten

Im Jahr 2004 wird TMM gegründet, damals als Kleinverleih mit Dj Tätigkeiten. 2007 Einstieg ins Messegeschäft. 2010 Seit August Aubildungsbetrieb der IHK Oldenburg2012 2 Auszubildene, das Firmenwachstum liegt immer noch im dreistelligen Prozent Bereich. 2013 Meisterbetrieb geworden und können nun in der Veranstaltungsplanung auch die Planstellung bei den Behörden übernehmen. Ferner beschäftigen wir den überwiegenden Teil der Mitarbeiter in Vollzeit und stärken so die deutsche Wirtschaft. Seit den neunziger Jahren war Thorsten ehrenamlich und in Anstellung im Eventbereich tätig. Dies lieferte Grundlagen im Bereich Veranstaltungstechnik und -management. Weitere Grundlagen, erlangte Thorsten an der FH Giessen-Friedberg im Schwerpunkt Bautechnik, insbesondere Statik, Baurecht und technisches Zeichen haben für die jetzigen Leistungsfelder viel beigetragen. Die abgeschlossen Lehre als Zimmerer und das begonnene Studium zum Bauingenieur, lieferten in den Gründungsjahren gute Voraussetzungen für die Veranstaltungstechnik.

Seit Beginn der Krise ist Thorsten aktiv im Bündnis AlarmstufeRot und in der Initiative der Veranstaltungswirtschaft Nordwest. Er organisiert Aktionen und Demos in Bremen und Niedersachsen. Er kämpft mit und für seine Firma und uns alle ums Überleben.