Izzy

Izzy ist gerade in Elternzeit und traurig, daß ihr Sohn in einer Zeit aufwachsen muss, in der die Menschen Masken Tragen…Musikalisch wollte Sie dieses Jahr mit einer neuen Band an den Start gehen, aber Corona unterbrach jäh die Studioaufnahmen und es war schnell klar, daß Bandproben, Auftritte und Videodrehs nicht mehr möglich sein werden. Es bleibt nur die Hoffnung das alles nachholen zu können. Viele der Emotionen versucht sie unter anderem in ihrem, auch schon seit 12 Jahren mit Mira K. bestehenden, Singer/Songwriter Duo „Roots-Unplugged-Projekt“ unterzubringen.

So stellt man sich doch ein Knast-Foto vor.Ein letzter Schnappschuss, bevor man endgültig weggesperrt wird.Aber genau das war wohl das vorherrschende Gefühl. Gefangen in dieser einen Situation.Es gibt viele Mitgefangene, aber man sieht sie nicht.Jeder ist in seiner eigenen Zelle.Kunst darf man nicht wegsperren,Kultur kann man nicht wegsperren.